Und wo ist der Vorteil, wenn ich am Pult einen Button drücke oder mit der Maus auf den Player, der dann startet. Ich hab es so eingestellt, dass ich keinen Button mehr im Playerbild bei mAirList habe, sondern der ganze Player "klickempfindlich" ist. Deshalb sehe ich keinen irgenwie gearteten Vorteil für einen FaderStart, sei es durch Fader aufziehen noch durch Button drücken.
Ich denke diese Technik ist heutzutage, bei Programmen wie mAirList, überflüssig und verteuert die Mischpulte nur,
meint
Bernie
Zitat Behringer Vorankündigung:
Professioneller 7-Kanal Ultra-Low Noise DJ-Mixer mit erstklassigen Phono-Vorverstärkern
5 Dual-Stereoeingänge sowie 2 Mono Mic/Line-Kanäle mit ULN-Mikrofonvorverstärkern, Phantomspeisung, Gain-Regler und Clip-LED
Integriertes USB-Interface zur Aufnahme und Wiedergabe digitaler Musikdateien. PC- und Mac-kompatibel – weder Setup noch Treiber erforderlich
Ultra-musikalischer 3-Band Kill EQ (-32 dB) mit EQ On/Off-Schalter in allen Stereokanälen
Inklusive der Musikproduktions-Software energyXT2.5 Compact mit umfangreichem Audio/MIDI-Sequenzer und extrem schneller Ladezeit auf allen Computer-Plattformen
Audacity für Vinyl-Restaurierung und Recording, Podifier und Golden Ear für Podcasting im Lieferumfang enthalten
Kopfhörerausgang mit Level- und Balance (PFL/Main)-Reglern, schaltbarem Split-Modus und Level-Anzeige
Kopfhörerausgang mit Level- und Balance (PFL/Main)-Reglern, schaltbarem Split-Modus und Level-Anzeige
Auto-Talkover-Funktion mit separaten Sensitivity-, Time- und Damping-Reglern
Main Mute-, Main Boost-, Punch- und Cut-Funktionen für unglaubliche Möglichkeiten
Subbass-Ausgang für einen separaten Subwoofer, zusätzlicher Zonenausgang für einen weiteren Raum/Bereich
Integriertes Schaltnetzteil für maximale Flexibilität (100 - 240 V~), keinerlei Brummeinstreuungen, exzellentes Impulsverhalten und extrem niedrigen Energieverbrauch
Inkl. Rack-Montage-Set für ultimative Flexibilität
Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer
Entwickelt von BEHRINGER Deutschland
45-mm infinium® “contact-free” optical crossfader with adjustable friction and fader curve for years of use