Das mit den Adaptern funktioniert übrigens sehr schön. Leider gibt es nun ein weiteres Problem, das aber eher bei meiner Soundkarte (Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Notebook PCMCIA) bzw. bei meiner Notebookkonfiguration liegen dürfte.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich am Ende eines Titels den Fader eines anderen Players hochziehe, um den nächsten Titel zu starten, ist ein kurzes Brummen zu hören, bzw. der laufende Titel stockt kurz. Alles so ähnlich wie hier beschrieben:
http://forum.mairlist.com/index.php/topic,130.0.html.
Wie gesagt: das passiert nur, wenn ein Titel schon eine Zeit lang gelaufen ist. Wenn ich den Fader von Player A hochziehe und kurz danach den von B ist das Störgeräusch bzw. das Stocken nicht festzustellen.
Auch wenn ich die Titel über Tastatur-Hotkeys starte, ist das Problem nicht vorhanden.
Torben, du musst mir helfen! ;-) Könnte das irgendwas mit dem Buffer zu tun haben? Oder mit einem Bass.dll-Flag? Ich habe die Werte schon erhöht (auch die Prozesspriorität), hat aber nix geholfen. Hast du irgendeine Idee?