SAS ist ein Protokoll von LAWO, http://www.lawo.de. Wir verwenden ein Zirkon Pult. Absolut Spitze!
Oh, mAirList im Einsatz auf LAWO-Pulten. Das hätte ich mir früher auch nie träumen lassen ;)
Bei der RegisterHotKey Funktion musst du eine ID angeben. Kannst Du mir sagen, was du dort verwendest, dann könnte ich WM_HOTKEY Messages mit den entsprechenden ID's senden.
Die Komponente, die ich verwende, nummeriert die Tasten einfach durch. Die erste kriegt die Id 0, die zweite 1 usw. Ich glaube, die haben "global" keine Bedeutung, es geht nur darum, dass man eine Möglichkeit hat, später wieder auf die registrierten Hotkeys zuzugreifen, zum Beispiel, um sie wieder zu löschen.
Vier Möglichkeiten fallen mir noch ein:
1. Ich würde nochmal gezielt googlen nach der Frage, wie man Tastendrücke simulieren kann, so dass sie als System Hotkey ankommen.
2. Du suchst dir das Handle vom mAirList-Fenster raus und schickst das WM_HOTKEY-Event direkt dorthin.
3. Ich definiere eine Schnittstelle, über die man direkt per Window-Messages die zahlreichen mAirList-Befehle (START, STOP, ...) auslösen kann, ohne den Umweg Hotkey. Hab ich noch nie gemacht, aber das müsste auch irgendwie klappen.
4. Vielleicht könnte man auch mAirList beibringen, direkt SAS zu "sprechen" oder zu "verstehen"?
Torben